Dkb abrechnung uhrzeit?

2 Antworten

So weit ich weiß werden die Kreditkartenkonten bei der DKB am Abrechnungstag im Lauf des Tages abgeschlossen (und damit der Saldo auf Null gesetzt), am nächsten Tag findet man die Abrechnung im Online-Postfach. Die Abbuchung vom Girokonto erfolgt innerhalb von 1-2 Tagen.

ich hab die Erfahrung gemacht, dass sie Dokumente immer so gegen 9 oder 10 Uhr einstellen. Da Buchungen und Belastungen aber auch einzeln abrufbar sind, stört mich das herzlich wenig.