Display kaputt! Wie sagt man das seinen Eltern am besten?

8 Antworten

Eigentlich sollte man in der heutigen Zeit,in der die Handys so unendlich teuer und mit Glasscheibe ausgestattet sind,eine Handyversicherung abschließen.

Man könnte aber auch mal überlegen ob Dir dass Handy tatsächlich runter gefallen ist,vllt ist es ja einem Onkel runter gefallen,der kann es nämlich über die Privathaftpflicht laufen lassen.Könnte ja sein,dass es sooo war,oder? ;)

Angelus2012  20.05.2014, 11:44

Versicherungsbetrug findest du also amüsant?

Sag dir ist das Handy hingefallen und das Display kaputt gegangen ist.

Wenn deine Eltern wirklich so drauf sind, wird es keinen richtigen Moment geben.

Du sagst ihnen einfach genau das, was passiert ist.

Warum sollten sie denn sauer auf dich sein? Ich könnte mir maximal vorstellen, dass du eine Weile mit einem kaputten Display klarkommen musst.

Sag es wie es war.Das kann doch jedem passieren.Ich hab meins auch schon auf den Boden geschmissen. Das kann jedem mal passieren.