Disney Stars, gehalt?

1 Antwort

Hallo,

darauf wirst du keine richtige Antwort bekommen, höchstens unseriöse Spekulationen. Weder die Produktionsfirmen, noch Darsteller oder andere Beteiligte sprechen über ihre Gagen bzw. sind sie meistens auch noch vertraglich zu Stillschweigen verpflichtet.

Es gibt immer wieder unseriöse Journalisten, die behaupten, solche Details zu kennen. Das darfst du aber nicht glauben, es ist bestimmt nicht wahr, sondern wird nur geschrieben, damit die Leute die entsprechenden Zeitschriften kaufen.

Du kannst davon ausgehen, dass solche Rollen, spätestens wenn feststeht, dass der Film oder die Serie erfolgreich läuft und es Fortsetzungen gibt, sehr gut bezahlt werden. In welcher Größenordnung sich diese Gagen tatsächlich abspielen, wissen nur ganz wenige Menschen, die aber eisern dicht halten.

Lass dir von niemandem einreden, er/sie wüsste darüber Bescheid, denn das stimmt nicht und ist nur Wichtigtuerei.

Liebe Grüße!