Disney Plus funktioniert auf der PS5 nicht mehr?

1 Antwort

Hatte das aufm Tablet. 2 Tage dass es in meiner Region kein D+ gibt gefolgt von einem Tag mit ner Internetfehlermeldung die nicht aussah als wenn sie für Kunden wäre (mit Unterstrichen und Sonderzeichen) und dann funktionierte wieder alles. Wobei ganz fehlerfrei ist sie noch nicht. Stürzt immer ab wenn ich nach ner Folge den Rückpfeil drücke statt auf Folgenübersicht. Das war vorher nicht so instabil.

Andere Geräte waren von mir nicht betroffen.

Earthone  30.01.2023, 23:22

Geht bei mir auch nicht, seit vier oder fünf Tagen.

MisterBlaa
Fragesteller

Ja okay, dann haben die vielleicht eine Störung. Als ich jetzt mit dem Support schrieb meinte der irgendwas von IPv6 Adresse sei schuld an dem ganzen. Dann meinte er mein Internetanbieter ist schuld. Daraufhin sagte ich, dass ich komischerweise bei Netflix keine Probleme hab. Ausschließlich bei Disney+ seit ein paar Tagen.

Quingel1  24.09.2023, 18:40

Bei mir läuft es zwar, aber die Filme hängen andauernd um zu laden, was total nervig ist. Das Problem hatte ich bei der ps4 nicht.