Disney Illuminations im DLParis?

1 Antwort

Ein Feuerwerk gibt es seit etwa 2012 nicht mehr.

Illuminations findet täglich nach Einbruch der Dunkelheit statt. Dort ist aber dann immer wieder Feuerwerk als Effekt mit eingebunden. Bis September ab 23 Uhr, ab Oktober ab 21 Uhr.

Aktuell findet wegen 30 Jahre Disneyland Paris vor illuminations Disney D Light statt eine Dronenshow zum 30 jährigen.

Ab 1 November bis 7 Januar findet anstatt illuminations Disney Dreams Christmas statt.

Ab 8 Januar dann wieder Disney Dreams, ob es 2023 weiter D Light gibt steht noch nicht fest.

Da aber Disney 2023 100 Jahre alt wird, wird es wohl vor illuminations eine Drohnenshow zum 100 Jährigen geben, so wurde es letzes WE in London bei einem Event für die Inside Ears bekannt gegeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied der InsideEars von Disney