Disney Comicband kaufen?

3 Antworten

Frag mal in der örtlichen Buchhandlung oder im Comicladen nach. Das Lustige Taschenbuch ist eigentlich überall erhältlich.

Es sollte bei Comics oder bei den Zeitschriften zu finden sein.

Das Lustige Taschenbuch hat mehrere Sonderbände und -reihen. Dein comic ist zb ein Weihnachtsspezial. Wenn du mal stöbern willst kann ich dir die offizielle LTB Website empfehlen (www.lustiges-taschenbuch.de), wo alle Bände aufgelistet sind, oder auch die Website von Ehapa (deren Verlag, da kannst du Bücher direkt online bestellen). Ansonsten sind Lustige Taschenbücher sogut wie überall erhältlich, wo es Bücher und Zeitschriften gibt: Buchhandlungen, Kiosks, manchmal auch in Lotto/Annahmestellen, oder bei Discountern. Und natürlich auch in Comicläden.