Discordstream Video&Audio am laggen?

2 Antworten

Hast du schon versucht, deinen computer neu zu starten und auch die internetverbindung zu überprüfen? Vielleicht gibt es einen fehler in der Netzwerkverbindung. Eine weitere möglichkeit könnte sein, dass die anzahl der Nutzer auf dem discord-server zu groß ist und es dadurch zu einschränkungen bei der übertragung kommt. Eventuell solltest du auch versuchen, deine Bitrate-Einstellungen in discord zu ändern, hoffe, das hilft dir weiter

Dieses Problem hatte mal mein gesamter Discord Server ( wir haben Boost LvL. 3 daher sollten es 60FPS und 1080p sein). Nach nem Monat ging es dann wieder.

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass es derzeit ein Bug ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung