Discord: Wir haben die Vorschau pausiert , um deine Resorucen zu schonen , wie deaktivieren?

7 Antworten

Man kann sich die Vorschau immer anzeigen lassen, indem man unten rechts in der Übertragungsansicht „Popout“ anklickt. Dann wird der Stream in einem extra Fenster immer angezeigt, auch wenn man den Tab wechselt!

also ich habe mir ein 2 acc gemacht und dann übern browser den stream mit dem 2 acc angeguckt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht leider nicht. Discord gibt einen aktuell nicht die Möglichkeit dazu.

Mich stört das auch sehr, weil ich den nicht prüfen kann, ob alles funktioniert und ob ich auch das richtige Übertrage.

Das es diese Funktion gibt ist ja gut, aber wenn ich Livestreame ist es doch für mich auch kein Problem, das OBS das Bild zeigt, warum kann man es nicht abschalten bei Discord :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das siehst nur du, da es unnötig ist, wenn du deinen eigenen Stream siehst.
Steht ja da, es schont deine Ressourcen. Die anderen sehen den Stream natürlich.

Von HamsterKnowHow und bestätigt

Das kann man nicht deaktivieren, deine Freunde sollten deinen stream trotzdem noch verfolgen können, die Vorschau wird pausiert um deine Hardware beziehungsweise Internet Ressourcen zu sparen, bei schlechter Internetverbindung zum Beispiel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Samsam1999  18.08.2022, 14:34

Ja ok aber ich glaube der Sinn der Frage ist wie kann man das deaktivieren, weil man eben möchte das die Streamvorschau weiterspielt.

Concorde5990  22.10.2022, 00:38
@Samsam1999

Ja, das war die Frage, aber man kann das nicht deaktivieren, weil es nicht geht, weil Discord es nicht erlaubt.