Discord Umfrage?

2 Antworten

Du kannst dir als admin ansehen wer womit regiert hat.rechtsklick reaktionen bearbeiten glaub ich.

Bin nicht am PC daher kann ich nicht gucken.

Du kannst dir auch einen Discord Bot auf deinen Server holen, damit wären Umfragen sehr viel einfacher. Geh dazu einfach auf die Internetseite top.gg und suche nach Umfrage oder Abstimmung. Der Rest ist erklärt

LG

DcQuest
Fragesteller

Wie richtet man die Bots dort ein? Das habe ich nicht verstanden, wo ist dort das Setup Menü. Die Bots von Discord haben ja eigene Websites

AlryFireBlade  02.01.2022, 15:49
@DcQuest

Icht alle. Manche laufen nur über befehle. Ist denke ich auch teurer, weil ja eine webseite dafür onöine sein muss.