Discord Tags?

3 Antworten

Das geht ins coding ein

GeileSchnitt445  06.06.2022, 19:55

Ich code es immer selbst weile es einfach geil ist

Meinst du er kriegt ein Menü wo z.b. steht im Chat kannst du schreiben, bei lvl kannst du dein LVl sehen usw.? Wenn ja dann kannst du das in den Einstellungen anmachen, da schreibst du stellst du einen Chat an und kannst daneben etwas schreiben, und sobald jemand Joint sieht er diese Nachricht. Wenn du es willst das er nur einige Chats sieht, dann hol dir einen bot z.b. mee, pro bot oder etwas ähnliches. Ich nutzte ProBot und erkläre es dafür.

Du gehst dann bei willkommen im Dashboard von ProBot auf die Funktion, das wenn jemand Joint er einen Rolle kriegt. Da wählst du eine Rolle aus die du erstellt hast, z.b. Mitglied. Dann stellst du auf Discord ein, das die Channel die die Rolle sehen so, sie sehen kann, und bei den anderen Channels machst du bei Berechtigungen aus das er sie sehen kann.

Bei Fragen meld dich!

Woher ich das weiß:Hobby – Viel erfahrung und eigenen Server

Hol dir 'nen Bot z.B. Yui/Dyno bei denen kannst du dann einstellen das Leute eine Rolle bekommen sobald sie dem Server joinen oder das sie eine Rolle bekommen wenn sie auf eine bestimmte Nachricht reagieren