Discord stürzt ab sobald ich eine Bildschirmübertragung starten will?

1 Antwort

Guten Tag!Mein Name ist David R.

Okay.Also du möchtest mit deinem Freund telefonieren und gleichzeitig eine bildschirmübertragung machen. Auf 2 Monitoren und dann stürzt es ab.

Es könnte daran liegen wenn du zu wenig FPS hast. Stürzt es sofort ab oder ist dass das nicht sofort ab?

Möglicherweise funktioniert es vielleicht auch gar nicht mit den zwei Monitoren,ich kann dir es aber nicht versprechen ob es funktioniert oder nicht funktioniert.

David32411  13.08.2019, 17:18

Wenn du noch Fragen hast!Dann antworte bitte

AnonymYtFan
Fragesteller

Ich habe nur einen Monitor