Discord Stream wird nicht angezeigt?

2 Antworten

Nutzt du Discord im Browser?

Falls du mal ein Problem mit discord hast, kannst du auch immer hier sehen, ob Discord gerade ein Problem hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tätig als Service Desk Agent

LordJaxIII
Fragesteller

Ich nutze die WindowsApp.

FinnTastica  06.05.2020, 10:41
@LordJaxIII

Hast du schon mal versucht Discord neu zu starten? Oder die Region vom Discord Server zu ändern?

Was für eine Internet verbindung hast du denn?

Hast du die richtigen Eingänge ausgewählt?

LordJaxIII
Fragesteller

Wie meinst du das? Also ich bin im Chanel und gehe auf Screen und wähle dort was ich teilen möchte.

BeatTheBox  06.05.2020, 10:38
@LordJaxIII

Du musst, wenn du bei Discord live gehst, den richtigen Bildschirm oder das richtige Programm auswählen, zb "Desktop"

LordJaxIII
Fragesteller
@BeatTheBox

Ja, das habe ich gemacht. Das Live Symbol wird bei anderen ja gar nicht angezeigt.