Discord Sprachnachricht auf PC?

4 Antworten

Ja und nein.

Sprachnachrichten anhören funktioniert. Das Senden hingegen wurde noch nicht offiziell in Discord verbaut (außer am Handy)

Momentan sind Sprachnachrichten nur auf Mobile verfügbar.

Kann mir allerdings vorstellen, dass man diese über die Testfunktionen auch am PC aktivieren kann und dass das Feature auch irgendwann dort kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 💻 Moderator bei Nightingale & Century + Botentwickler

Nein, geht derzeit nur auf Mobilen Geräten.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit mehreren Jahren im Bereich Gaming/PC tätig.