Discord reden?

Das kommt wenn ich auf Mikrofon aktivere drücke.  - (Funktion, iOS, Discord)

1 Antwort

Internet Explorer unterstützt kein Discord  wenn du es im Netz benutzt versuche Google Chrome

Unten links neben deinem Avatar glaube ich gibt es 3 Symbole einmal Mikrofon dann einmal Headset und noch was! Schau mal ob da das Mikrofon aus ist und wenn garnichts hilft schau mal in den Einstellungen von Discord ob das Mikro angenommen worden ist. Es könnte auch sein das du einfach am Headset selbst das Mikrofon ausgestellt hast