Discord Reaktion rolle problem hilfe?

2 Antworten

Wenn du willst, dass dein Name die Farbe hat die du ausgewählt hast, muss die Rolle über allen anderen Rollen stehen. Das wird aber Problematisch wenn du zum Beispiel Admin bist, denn wenn du die Farben Rolle über Admin stellst, wirst du bzw. die anderen Admins keine User mehr bestrafen können. Also geht sowas eigentlich nur bei normalen usern.

Bild zum Beitrag

So:

Bild zum Beitrag

 - (Discord, Problemlösung, Discord Server)  - (Discord, Problemlösung, Discord Server)

Liegt daran weil du Farbige Rollen darüber hast. In dem Fall sind einige Rollen mit der Farbe Weiß über der Rolle Schwarz. Setze die Rolle mit der Farbe schwarz über die Rollen der Farbe Weiß. Dann funktioniert es. Bei weiteren Fragen stehe ich dir offen.

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Discord Experte

FaZeVyxr91
Fragesteller

Schick mir anfrage auf dc: pyro.snipzx