Discord random Nachrichten?

3 Antworten

Dann hat jemand das Passwort zu deinem Account. Du solltest sofort dein Passwort ändern und am besten zwei-Faktor-Authentifizierung aktivieren.

Hast wohl nen Virus auf dem PC, nicht immer auf jeden Link in Emails / Nachrichten drücken :)

Airanger2807
Fragesteller

Wie krieg ich den weg?

nicotangermann  30.06.2021, 19:00
@Airanger2807

Grundsätzlich sollte man so eins zum Schutz haben :) Gibt einige kostenlose (z.B. Avira, Avast, BitDefender). Sie sind hauptsächlich dazu da, dass keine Viren auf deinen PC gelangen, können aber auch nach welchen suchen und sie beseitigen. Das klappt aber nicht immer, dann würde ich grundsätzlich raten den PC neu aufzusetzen, also Windows neu zu installieren und die Festplatte platt zu machen. Keine Sorge, ist alles halb so Wild.

Da existieren mehrere Anworten:

  • Dein Kennwort und deine Mail sind bekannt
  • Dein Discord Token wurde gegrabbt
  • Ein Virus macht sich an deinem PC zu schaffen

Irgendwelche seltsamen Links oder Programe genutzt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Discord Spezialist seit 2020
Airanger2807
Fragesteller

Das Letzte, was ich heruntergeladen habe, bevor das geschah, war ein gta mod.