Discord Probleme beim beitreten meines Servers?

3 Antworten

Das heißt, dass die Person gebannt ist.
Du solltest vielleicht in Englisch aufpassen!

Du musst die Person entbannen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – benutze Discord seit mehreren Jahren

Wenn diese Info angezeigt wird, ist die Person vermutlich in deinem Server gebannt.

Schau bitte einmal in die Servereinstellungen unter "Gebannte Spieler" nach ob die eingeladenen Personen auf dieser Liste stehen und entferne sie falls nötig.

Dann sollte eigentlich alles funktionieren

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

Der User wurde gebannt. Er/Sie kann also erst wieder rein, wenn er/sie entbannt wird von nem Mod, Admin oder dem Owner.

Woher ich das weiß:Hobby – Nutze Discord seit Jahren