Würdet ihr eher einem Club mit oder ohne Discord beitreten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

mit Discord 60%
ist mir soo egal 40%
ohne Discord 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ist mir soo egal

Hallo TulipFlower,

in einem Club geht es nicht darum, miteinander live zu reden. Es geht um die Gemeinschaft und vertrauen. Mit vertrauen meine ich nicht, die Accountdaten weiter zu geben, dass kann vertrauen und Freundschaften zerstören.

Es geht um die gemeinsame Zeit, dass alle Spaß haben. Dazu muss man nicht immer reden ;).

Wenn du einen Club ohne Discord machen möchtest, mach es. Wenn du einen Club mit Discord machen möchtest, mach es. Wenn du einen Club, wo es egal ist, ob man Discord hat oder nicht, machen möchtest, mach es. Du musst entscheiden, was du mit deinem Club machen möchtest (Natürlich sollte man sich auch mal nach den anderen richten, aber diese Entscheidung zu treffen, dafür sind Clubleiter und Besitzer verantwortlich).

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne und regelmäßig Star Stable
ist mir soo egal

Hi TulipFlower!

Es ist mir eigentlich egal Hauptsache man versteht sich sehr gut .

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich mich gut auskennen