Discord Problem / Link?

4 Antworten

Der ist abgelaufen, du brauchst einen neuen.

zSenpai
Fragesteller

aber steht immer wieder auch wenn ich einen neuen hole

Gruenling4w  04.01.2019, 22:07
@zSenpai

Adde mich mal auf Discord: nike4air#6428 und schick sie mir mal. Ich werde schauen, wo das Problem ist.

zSenpai
Fragesteller
@Gruenling4w

hab geschickt oder es geht nicht ka wenn doch ich bin der [E] | エミール#9249

Hast du mal nen permanenten Invite erstellt, der nicht abläuft? Ansonsten geh mal in die Servereinstellungen und schau unter dem Reiter "Einladungen", ob dort noch welche existieren.

Aktuell (22:17 Uhr) hat Discord aber auch ein paar Störungen, evtl hängt das damit zusammen - oder hast du das Problem schon über einen längeren Zeitraum?

zSenpai
Fragesteller

Bis jz ist immer noch dieses problem da aber als ich jemanden ne einladungslink geschickt war er verfügbar nur ich sah es das da invalid invite oder so stand

Die Einladung ist abgelaufen, da sie nur für eine bestimmte Zeit abrufbar war. Du musst eine Einladung, die für immer verfügbar ist erstellen, wenn du nicht willst, dass sie abläuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zSenpai
Fragesteller

hab ich gemacht aber des steht trz noch des gleiche

Entweder die Einladung ist abgelaufen oder einer deiner 2 Accounts ist gebannt. Damit hättest du einen IP dann und jeder der die IP hat kann nicht drauf.