Discord nur Admins in einem Chat schreiben?

2 Antworten

Du erstellst den Channel, verbietest für everyone bzw den entsprechenden Mitglieder-Rollen das schreiben verbieten.

Wenn deine Admins die Administratoren-Berechtigung haben, musst du nichts weiter tun.

Sonst musst du für die Admin-Rolle auch noch das Schreiben erlauben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots

Channel erstellen -> auf privaten channel stellen -> und dann admin Rolle hinzufügen

(Kann dir gerne in discord weiterhelfen)

Redeye456
Fragesteller

Danke bei Fragen melde ich mich bei dir