Discord Mit mit Schwarzen Humor erlaubt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ist Erlaubt 93%
Anders 7%
Ist Verboten 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anders

Also ich finde jegliche dinge, die nur aus Spass sind, sollte man generell nicht auf solche Server ausbreiten... Das kann immer mal jemand falsch verstehen, und sich betroffen fühlen... Was für denjenigen alles anderes wie schön ist, da dort zum Teil schlimme Geschichten dahinterstecken. Deshalb finde ich, solchen Humor völlig okay, solange es unter guten Kollegen, und nicht in der Öffenlichkeit gemacht wird. Man darf es ja auch mal mit Humor nehmen😅 wie würden wir denn sonst leben?? Aber eben nur mit Leuten, die man gut kennt und einen selber auch

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein ziemlich Technik interessierter Mensch...
Ist Erlaubt

Natürlich ist das Gesetzlich erlaubt, jedoch weiß könnte es gegen die AGB von Discord verstößt