Ich suche einen Discord bot, der Rollen vergibt wenn man ein bestimmtes Passwort in einem bestimmten Channel schreibt?

1 Antwort

Du könnest selber einen programmieren :D

Wenn du meinst dass du einen Bot auch auf deinen Computer laufen lassen kannst, kannst du ja einen programmieren. Wenn du keine Kenntnisse hast, kannst du mit dem Programm "Discord Bot Maker" auf Steam dir einen selber und leicht zusammenbauen!

LG niko

dieserniko  22.09.2017, 16:04

Das problem dabei ist, dass es 10€ kostet...

TeeeTime  11.07.2018, 14:11
@dieserniko

finger weg vom discord bot maker! 10€ für etwas was ich besser for free coden kann? nein danke!