Discord lässt sich nicht runterladen auf handy?

6 Antworten

Es könnte sein das du eine alte Handy Version hast. Wenn es wegen einen anderen Grund nicht runterlädt kannst du bei

Einstellungen->System->Apps dann runter scrollen bis Google Play Store oder App Store je nach welches Handy du hast und drauf drücken, dann musst auf Updates Deinstallieren. Wenn dieser Vorgang auch nicht funktioniert kann ich dir nicht weiter helfe .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was bekommst du den für eine Fehlermeldung?

Genug Speicher?

Handy schon neugestartet?

Ben145663
Fragesteller

Da steht lässt sich nicht herunterladen versuche es später erneut

Denis58bo3  25.11.2020, 19:50
@Ben145663

Hast du genug Speicher und hast du versucht das Gerät neuzustartetn

mipmip674  10.10.2021, 18:54
@Ben145663

Das Problem habe ich auch und habe keine Art gefunden es zu installieren

Bei mir war das auch. Einfach auf galaxy Store installieren. Wenn du kein Samsung hast kann ich nd helfen. Hoffe es hat geholfen. Ach ja wenn du kein Samsung Account hast dann einfach einen erstellen. :-)

Giselle8818181  30.07.2022, 17:44

omg das funktioniert wirklich danke omg

Hi habe das Problem das discord sich auf dem Handy nicht installieren lässt woran könnte das liegen?

An deinem Handy / deinen Einstellungen ... Mehr können wir mit der Beschreibung nicht sagen.

Was für ein Betriebssystem läuft, welche Version ist es, tritt eine Fehlermeldung im Store auf?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots
Ben145663
Fragesteller

Android und da steht funktioniert nicht versuche es später erneut

xxxcyberxxx  25.11.2020, 20:10
@Ben145663

Hast du genug Speicher frei? Hast du dein Gerät schon neugestartet? Gibt es eine Fehlernummer?

Versuch mal, Data & Cache from Play Store zu löschen (und es eventuell dann nochmal neuzustarten)

Also ich hatte dasselbe Problem bei meinem Android phone. Letztendlich hat es nicht auf dem Play store geklappt aber dann habe ich es einfach im Galaxy store heruntergeladen. Ich musste jzt schon zum 2. Mal was dort herunterlade weil es im normalen store nicht ging. Ich hoffe es hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blafcu  05.11.2021, 23:29

Naja, wenn man keinen Samsung Account hat..

Nicobenzema07  16.02.2022, 00:30

Wie komme ich auf den Galaxy Store

AlexSo44  04.07.2022, 10:17

Wahrscheinlich wegen der Altersbeschränkung