Discord Invites herausfinden?

2 Antworten

Servereinstellungen > Einladungen (fast ganz unten).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Naja das kannst du über den audit log nachsehen, aber da siehst du nur die letzen 50 Aktionen. Der Audit log zeigt alles an. (Neue erstellte Rollen, zugewiesene/weggenommene Rollen, Änderung des Nicknamen, Channels created, invites, Und so weiter). Muss man natürlich alles manuell machen, also ziemlich ätzend