Discord hab ne frage/brauch hilfe?

5 Antworten

das live gehen bedeutet quasi teilen also alles gut

Wenn ihr euch in den DM‘s (direct messages) anruft seit nur ihr Teilhaber im Anruf oder im Chatverlauf. Dieses Live gehen bedeutet nur, dass du, was auf deinem Bildschirm passiert, führ andere sichtbar machst, aber NUR für die Leute die im Chat beteiligt sind.

Hoffe das ist verständlich erklärt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das bedeutet bloß das deine kleine schwester es dann live sehen wird, kann niemand sehen solange ihr nicht auf einem server seit in einem offenen channel

Nein du kannst bei Einstellungen eigentlich auf Status gehen, und dann kannst du dort dich auf Offline stellen, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Wenn du mit deiner Schwester in einem Anruf bist und auf "Live gehen" drückst kann nur sie dein Stream sehen und niemand anderes