Discord Grüner kreis um PB geht nicht weg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht nimmt dein Mikrofon minimale leise Geräusche auf. Kann man in den Einstellungen im Pegel umstellen

Woher ich das weiß:Hobby – Baue gerne PCs zusammen und informiere mich Rund um den PC!

Ripxxr
Fragesteller

Oh... ja ich hatten den pegel ganz oben. Hab ihn nun runter gedreht und jetzt funktioniert es wieder... Dass ich da nicht gleich drauf gekommen binn XD

Das ist ein, nunja, Bug, der z.B. durchs ständige ent/muten auftreten kann. Am besten, drückst du mal in Discord strg + r... Falls das nicht klappen sollte, bin ich mir sicher das es von selbst wieder weg geht.. (War auf jeden Fall bei mir so..)

Spiel mal am Pegel rum.

Hatte das aber auch mal als Bug, war dann nach einem Neustart wieder weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt

Mach deine Empfindlichkeit höher.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich programmiere seit 2 Jahren

Ripxxr
Fragesteller

ist ganz oben