Discord Game Activity wird nicht angezeigt was tun?

Baeri457  13.04.2021, 13:11

Hast du Discord heruntergeladen?

hydra535
Fragesteller

ne

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Browser-Versionen von Discord gibt es diese Einstellung nicht, da Discord nicht auf deine installierten Spiele zugreifen und sie dir zur Auswahl anzeigen kann.
Um die Funktion nutzen zu können, installiere Discord bitte auf deinem PC.

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

du kannst das spiel auch manuell hinzufügen, dafür musst du das offen haben und dann in dem menü danach suchen

Unter „Spielaktivität“ musst du das Spiel hinzufügen und dann ggf. das Overlay aktivieren.

Damit das Spiel hinzugefügt werden kann, muss es auch laufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt