Discord „ECHTE“ member?

3 Antworten

Moin erstmal,

nein das kann man natürlich nicht sehen, da die nicht echten Mitglieder trotzdem mit einer normalen Email angemeldet sind. Das einzige was du raus filtern kannst sind die richtigen Bots bei discord, mehr leider nicht.

MfG Crash

Woher ich das weiß:Hobby

Auf meinem Server sind nur echte Member - das ergibt sich im Gespräch mit denen...

Alle unechten werden ganz schnell von mir verbannt...

Wenn man einen Community Discord hat muss man sich entscheiden ob die Leute soviele minuten erst drauf sein mûssen oder vertifizieren. Fake Leute sind schnell erkannt und werden sofort wieder runtergeschmissen. Aber gut das mein Server frei von sowas ist und die Leute alle echt sind weil sie auch in den voice gehen.