Discord Bug Kästchen?

2 Antworten

Hallo,

Das liegt warscheinlich an seinem Handy. Das Handy kann die Schriftart nicht lesen. Hab ich auch manchmal das Problem. Am besten die Channel in der normalen Schrift benennen.

Schöne Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze Discord schon sehr lange.

Sind das alles normale Buchstaben oder irgendwelche Buchstaben, die irgendwelche Effekte haben, also nicht normal mit einer Tastatur schreibbar sind?

FixSkillerHD
Fragesteller

Das ist eine andere Schriftart, also ich habe halt auf einer Webseite die Schriftart etwas geändert weil man die Channel mittlerweile in normaler Schrift nicht mehr groß schreiben kann

julienvh  07.01.2022, 01:08
@FixSkillerHD

Achso, dann liegt es an der Kodierung. Kann vielleicht an einem älteren Betriebssystem liegen.