Discord bot unter anderen Rollen mit allen rechten?

3 Antworten

Hi,

da gibt es 3 Möglichkeiten:

  1. Du verzichtest da drauf, dass der Bot ganz unten angezeigt wird, ziehst die Bot Rolle über bestimmte Rollen drüber und verhinderst somit die Fehlermeldung.
  2. Du deaktivierst bei deiner Bot Rolle die Funktion "Mitglieder in der rechten Anzeige anhand ihrer Rollen gruppieren".

Bild zum Beitrag

Dabei werden deine Bots nicht mehr zusammen gruppiert und stehen dann bei den normalen Usern deines Servers.

3.⠀Du ziehst deine Bot Rolle ganz nach unten und verzichtest auf die komplette Funktionalität deiner Bots.

LG

 - (Discord, Discord Bot)

Heyho HappyGaming,

finde die Idee von Invaliduser2307 ganz gut. Wenn du aber willst, dass die Rolle wirklich ganz unten angezeigt wird, solltest du versuchen die Rechte der Bots in der Rangliste ganz oben zu platzieren und dort die Rechte "Mitglieder in der Rechten Anzeige anhand ihrer Rollen gruppieren" ausschalten. Als nächstes erstellst du eine neue Rolle und fügst sie ganz unten zu. Dort kannst du Namen und Farbe anpassen und schaltest "Mitglieder in der Rechten Anzeige anhand ihrer Rollen gruppieren" ein. Wenn deine Bots nur diese zwei Rollen haben, gelten die Rechte der obersten Rolle, werden aber trotzdem ganz unten angezeigt.

Habs jetzt nicht ausprobiert aber müsste ganz gut funktionieren.

Freundliche Grüße,

EisvogelTV

klar, ihr schiebt die bot rolle über die rolle die sie vergeben sollen und entfernt dieses häckchen:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin verifizierter bot developer seit 2020
 - (Discord, Discord Bot)