Discord bot soll bilder senden mit jda?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann kannst du genau das verwenden ;-)

File file = new File("C:/Users/____/IMG_20170604_191310_360.jpg");

event.getTextChannel().sendFile(file).queue();

DasNichts99
Fragesteller

danke

DasNichts99
Fragesteller
@DasNichts99

dann hatte ich es die ganze zeit richtig. Es war nur nicht direkt hochgeladen worden,

Willst du das Bild von einer Api nehmen oder von deinem PC (Server)?

File file = new File("C:/Users/____/IMG_20170604_191310_360.jpg");

event.getTextChannel().sendFile(file).queue();

Todoroki501  13.05.2021, 19:06

ich weis diese Antwort ist 3 Jahre her aber kann das auch randomisieren (das es ein Random Bild aus dem Ordner nimmt