Discord Bot der allen Membern Rollen gibt?

2 Antworten

Servus!

Auf https://top.gg kannst du Bots für alle Bereiche finden. Es gibt Bots, die wirklich nur auf Rollen ausgelegt sind, aber auch welche, die multifunktional deinen Server aufpeppen und die Rollen als Nebenfunktion anbieten. Welcher da der Beste ist, kann man nicht wirklich sagen. Viele Bots bieten bestimmte Funktionen nur in einer Premium Version an. Am besten durchstöberst du mal die Website und siehst, welcher am besten passt. Falls du dennoch Hilfe brauchst, kannst du mich jederzeit privat kontaktieren und wir lösen das :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Samed222
Fragesteller

Kannst du mir einfach einen nennen… Der kostenlos ist wäre Nett…

Ähm im dashboar bei mee6 und dann auf reaction Rollen ^^ wenn du das gesucht hast

Samed222
Fragesteller

Ich erkläre es so genau, reaction roles meine ich nicht!!