Discord Bild richtige Größe machen?

3 Antworten

benutz eine Website die das kann... gib bei Google ein Bild Größe ändern

Hi, nimm am besten eine Größe von 256 Pixel mal 256 Pixel, damit solltest du in jedem Fotobearbeitungsprogrammen (GIMP, Photoshop, etc.) dein Discordbild bearbeiten können. :-)

DerGamer231
Fragesteller

und wie mach ich das wenn ich in Gimp bin?

catcheevest2  28.08.2020, 22:50
@DerGamer231

Du kannst das Bild auch ganz einfach mit Paint öffnen und dann auf "Größe ändern" klicken.

Hi,

die empfohlene Bildgröße für Discord Profilbilder ist 256x256.
Um ein Bild um zu skalieren, empfehle ich dir Canva.
Diese Seite bietet auch in der kostenlosen Version diese Möglichkeit an.

LG