Discord Altersbestätigung umgehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö. Discord ist in Deutschland ab 16. Vielleicht kannst du es noch mit einer Erlaubnis deiner Eltern versuchen, aber da du ja eh nichts schicken willst ...

Dein Account wird in 2 Wochen gelöscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 600.000 Nachrichten gesendet.

Doch, du musst versuch ein höheres alter anzugeben und wenn es nicht klappt musst du ein foto von beispielsweise deinem Vater schicken. Aber achtung!! Frage um die Erlaubnis deiner Eltern.