Discord account löschen?
Hi, ich hatte vor ein paar Monat einen Discord account, Wezzy7x. Jetzt habe ich seit ein paar wochen ein account, WezzyNox. Ich bin auf einem fortnite server "elite scrims" gebannt weil ich auf meinem 1.account gegrieft hab also wezzy7x. auf meinem 2. account sollte ich laut einem mod unbanned werden aber es geht nicht wegen meinem wezzy7x account. wie kann ich den account Wezzy7x löschen? komme nichtmehr drauf weil ich eine random email benutzt hab aus spaß und das passwort hab ich auch vergessen. gibt es nen trick? oder soll ich support anschreiben dass sie dan account löschen sollen? Ich finde auf meinem Handy meine email nicht mehr. vielleicht ist meine mutter an mein handy gegangen und hat meine email gelöscht. Darf sie überhaupt an mein handy? is doch verboten, oder? meine chats sind privat!
1 Antwort
Ja du kannst dir beliebig viele Accounts anlegen, ich hatte vorher bestimmt neun Stück oder so. Dank E-Mail-Adresse geht es ja Mega schnell.
Einfach gar nicht mehr einloggen, oder löschen. Aber Pass auf wenn du mit Handynummer verifiziert bist dann kannst du davor die Nummer rausnehmen sonst kannst du später sie mit keinem neuen Account mehr verknüpfen