Discolicht mit PC Monitor

3 Antworten

Also die beste Lösung ist wohl, dass du dir WinAmp holst oder einen anderen Player, der "Visualisation" anbietet. Dann schaust du einfach etwas in den Menüs des players rum, (bei VLC Mediaplayer z.B. unter Visualisation) und lässt das Programm ablaufen. Im Internet gibts da eine ganze Community, die jedes Jahr neue Visual-Effects rausbringt.

Das ist was ComputerNutzer unter "Discolicht" verstehen, anders kann ich nicht helfen sry :o)

M4A1Custom
Fragesteller

also ich meinte so was das den Bildschirm in sonen Spot umwandelt

Francescolg  14.08.2011, 13:59
@M4A1Custom

Dann musst du suchen! Es gibt nunmal über 1.000.000 dieser Dinger.. einfach nach "visualisations" suchen, die ultracoole WinAmp Community nennt die glaube ich anders, Skins oder so.. kA.

Hi,

einen Monitor kann man nicht in einen Spot umwandeln. Der Monitor wird immer ein recht breits Licht machen, und er ist viel zu dunkel dafür. Gruß