Direct X 11 oder 12?

2 Antworten

Kann man doch ganz einfach selber ausprobieren.

Bei einigen Spielen ist DX12 flüssiger als DX11 bei anderen wieder genau andersrum.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Fortnite im allgemeinen ist ein sehr agressives Spiel und wir (Sweetforgaming) werden uns stark am Projekt klammern, Fortnite erst für Spieler ab 18 freizugeben (mit Postident/Videoident mit Personalausweis). Unsere Chancen liegen nebenbei auch sehr hoch, da Pegi 18 uns bereits eine vorläufige zustimmung und Vereinbarung gewährt hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

PsychoDocKA  06.02.2020, 22:35

Was genau hat das mit der Frage zu tun? / Wie soll das eine Antwort auf die Frage sein?

RakonDark  06.02.2020, 22:36
@PsychoDocKA

er wollte halt mal wichtig sein und sagen das er ja sooo insider ist .

PsychoDocKA  06.02.2020, 22:37
@RakonDark

Oder weiß nicht was direct x 11/12 ist und hält es für eine Altersfreigabe und hat die ganze Frage nicht gelesen

RakonDark  06.02.2020, 22:35

es geht um direct X versionen und nciht um das alter .... vielleicht mal die frage lesen

mentex579
Fragesteller

Denis du kannst machen was du willst kennst du die Seite Fake it?

GuteFrage566  06.02.2020, 22:47
@mentex579

Mach dir nix draußen, der Typ ist 14^^ Großes Gelaber aber in 8. Klasse^^

Efeyolo  06.02.2020, 22:59

Fühlst du dich jetzt witzig? Gehst in die achte Klasse aber zieht so n scheiss ab.

verreisterNutzer  07.02.2020, 15:47
@Efeyolo

Hallo. Das mit der 8. Klasse war nur gefaked damit mehr meine Frage beantworten da ich das Buch garnicht gelesen habe und mir keine Mühe machen muss ;)