Dinge erleben mit 15?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell würde ich sagen reisen, aber das geht vielleicht besser, wenn man etwas älter ist.

Es gibt so Aktivitäten wie Lasertag spielen, die für mich als Kind ziemlich spannend waren. Ich habe in dem Alter auch schon Party gemacht und Alkohol getrunken. Ist zwar nicht, was ich jemandem empfehlen würde, aber in dem Alter darf man auch mal Scheiße bauen.

Mit Freunden habe ich auch gerne Pokerabende oder ähnliches gemacht, das war sehr geil. Da haben wir uns dann auch extra Jazz angemacht und uns Anzüge angezogen, damit es authentisch ist ^^

Erwähnen würde ich noch Sport. Besonders an Wettkämpfen teilzunehmen kann ich nur empfehlen. Dabei hat man dann auch einen ordentlichen Adrenalinspiegel.

MartinFreichel
Fragesteller

Ja das mit dem Alkohol ist schon Programm

Bald gibt es wieder das 9€ Ticket (49€ dieses Jahr), kauft euch das und unternimmt in verschiedenen Städten was, ist bestimmt ganz lustig.
Jetzt in der Kälte gibt es eh nicht viel zutun aber im Sommer könnt ihr z.b. auch noch ins Freibad oder irgendwie sowas

Freizeitparks, outdoor Aktivitäten sowas halt