Din A6 Duplex Drucker

1 Antwort

In der Tat - Drucker die explizit Postkartengröße stapelweise automatisch beidseitig drucken sind schwer zu finden.

Allerdings haben alle halbwegs guten Drucker ein zweites Fach, in die man Briefumschläge einlegen kann. Deren Breite kann man mit Schieber anpassen - also sollte da auch A6 reingehen. Geht aber meistens nur einzeln - nicht als ganzer Stapel.

Ruf mal bei Terra Wortmann an - die haben ein deutschlandweites Netz von Filialen und sind auf Bürolösungen insbesondere Drucker spezialisiert - die werden Dich beraten.