Dildo mit 14 Jahren?

10 Antworten

TIPP:

Kaufe dir einen eigenen...Einfach einen Amazon Gutschein kaufen .Bestes Stück deiner Wahl raussuchen und Gutschein einlösen.Deine Eltern kriegen dann nichts mit.Auf der Verpackung steht Amazon ;-)

SO HABS ICH GEMACHT.

puffer2417  28.12.2017, 17:23

Und was ist wenn die Eltern dann nachfragen würden was im Paket ist

Ja das ist normal hab einfach deinen Spaß lass dich nur nicht von deiner Schwester erwischen sonst gibt es vielleicht ärger :-D

47tropfen  21.12.2016, 08:39

Sehe ich ebenso, jeder fängt an irgendwo heimlich seine Erfahrungen zu sammeln ;-)

Hilfen  17.01.2017, 07:22

DuschKopf1233 ja... wäre schon witzig/schön :)

Ja du wirst es vielleicht nicht glauben, aber Sex ist normal...

Es ist einfach ganz Normal das du dich Selbstbefriedigst es machen viele auch in deinem Alter, was hat deine Schwester gesagt das ihr Dildo weg ist denke mal das ist recht schnell aufgefallen?

wünsche dir viel Spaß und genieße es wenn du es dir selbst machst.

linda1234561
Fragesteller

Nichts da meine Eltern davon nichts wissen

Nachtwache45  21.12.2016, 09:13
@linda1234561

Dachte du hättest ihn deiner Schwester gemobst? und wenn es Geil ist dann genieße es schön Ausgiebig.

Klar ist ok. Besorg dir aber nen eigenen inklusive Reiniger und mache den da gründlich sauber... weiß nicht ob deine Schwester das tat :o