Zum ersten Mal D/V benutzen?

7 Antworten

Sei vorsichtig, nehme Gleitgel und eventuell ein Kondom

Frische/volle Batterien!?

Reinstecken nicht vergessen! 😎😁

Viel Spaß, alles wird gut!

Hallo tipenism,

die Antwort von "Unterhosen96" ist schon ziemlich gut.

Noch kurz was zum Dehnen:

Am besten du fängst langsam mit einem Finger an. So gewöhnt sich dein Anus schon mal dran, dass etwas eindringt. Je nach dem, wie dick der Dildo/Vibrator ist, reicht das auch schon. Ansonsten noch einen 2. Finger dazu.

Ob du wirklich ein Kondom verwenden solltest/musst, bleibt dir überlassen. Klar ist es eine saubere Sache, aber ein unbedingtes Muss ist es eigentlich nicht.

LG Sascha

Also ich habe mir beim ersten mal viel zeit genommen und habe gewartet, bis ich bereit und feucht war und dann ging es

nimm am besten ein gleitgel aus fett. bei wasserlube kann es probleme geben. hatte das auch mit meiner freundin. das wurde so klebrig und war dann ruckartig. ist nicht gut und kann schmerzen