Dildo beim Freund gefunden

11 Antworten

Vielen Dank für eure ganzen Kommentare und Ratschläge, ich geh jetzt mal nicht auf jeden einzelnen ein, aber ihr habt mir auf alle Fälle noch ein paar mehr Blickwinkel auf die Situation eröffnet.

Der Tip mit der Haltbarkeit des Gleitgels war auch nicht schlecht, ist allerdings nicht so aufschlussreich "3 Monate nach öffnen haltbar"... Gerade bekomm ich allerdings ne kleine Krise, und wollte meinen Freund einfach direkt anrufen, der geht jedoch nicht ans Handy.

Vielleicht rede ich auch einfach mal erst mit seinem Kumpel (der auch ein guter Freund von mir ist) und versuche irgendwie hintenrum ohne zu offensichtlich zu sein, etwas herauszufinden...

adavan  05.07.2013, 18:16

Würd ich nedd, also hintenrum... Sprich ihn doch an: "He Schatz, wollte mir ein T-Shirt rausholen und hab dein Dingsda entdeckt" ("Ich hoffe, dass sollte keine Geb.überraschung werden, oder?")

Repwf  05.07.2013, 18:48
@adavan

Ich an seiner stelle wäre auch stinkend sauer wenn du "beziehungsprobleme" ERST mit nem Freund und dann mit mir besprichst...

Repwf  05.07.2013, 18:49
@Repwf

Das mit den 3 Monaten ist normalerweise unabhängig vom wirklichen mhd! Ich hab zb Augensalbe mhd 2014, aber nach Anbruch nur noch eine Woche!

Hmm, mal alle Möglichkeiten durchspielen

  1. Es ist noch ein Relikt von einer Exfreundin, was einfach im Schrank verschollen ist
  2. Er steht drauf, sich selbst ab und zu mal was reinzustecken
  3. Er ist Bi und geht mit nem anderen Mann fremd
  4. Er ist nicht Bi und geht mit ner anderen Frau fremd
  5. Er wollte dir das Teil wirklich schenken und das Gleitgel war nur zufällig da

Bei Möglichkeit 1-4 würde ich ihn drauf ansprechen. Bei Möglichkeit 5 verdirbt es irgendwie die Überraschung, wenn du ihn drauf ansprichst. Ich weiß auch nicht so recht, was ich machen würde. Wahrscheinlich zwei Wochen warten und wenn er es dir dann nicht geschenkt hat, mal drauf ansprechen.

Er hat Spaß an solchen Dingen und würde das gerne mit dir machen... Traut sich aber nicht da er wahrscheinlich vermutet das es dir unangenehm sei. Einfach ruhig und sachlich ansprechen dann rückt er schon mit der Wahrheit raus^^ Lg

Vllt steht er darauf. Dann lieber so als wenn er es mit anderen Männern macht oder sich irgendwelche scheinwelten aufbaut um seine vorlieben auszuleben. Wenn es dich ganz stark beschäftigt kannste ja mal vorsichtig nachfragen.

Ich würde ihn nicht damit konfrontieren, das sieht so aus, als hättest du in seinen Sachen geschnüffelt und das Theater ist vorprogrammiert. Warte ab und schaue was die Zeit bringt.