Digitale Körperfettwaage TGF-302C..Errormeldung"2402"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier mal der Link für das Handbuch.

http://www.jet-apolda.de/jetweb/media/PDF/Bedienungsanleitungen%20Rossmann/Kea/2088RM074%20TGF-302A-DE%20User%20Manual0809307pt_app.doc.pdf

Bei niedriger Spannung zeigen diese geräre LO an für Low Battery. Ein Zahlencode ist in der Anleitung nicht vorhanden. Aus Erfahrung würde ich Dir Raten, die Batterien rauszunehmen und 4 neue AA-Batterien einzusetzen. Am besten Du lässt das Gerät mal ohne Batterien eine Stunde lang offen und setzt dann die neue ein. Wenn es dann immer noch so sit, dann hats die Elektronik erwischt, also ein Defekt, der sich außerhalb der Garantiezeit nicht lohnt zu reparieren. Aber probier erstmal das oben genannte aus. Viel Glück!

Hangover2
Fragesteller

Ja,daran dachte ich auch schon,dass da i.was defekt ist.Aber trotzdem danke für die Mühe ich werd es mal ausprobieren,wenns dann aber nicht klappt - Ne neue ist nicht grade teuer,deswegen halte ich mich nicht lange damit auf ;)

Meine Glaskugel sagt: Batterie ist zu schwach. Könnte sein das die Bezeichnung der Batterie 2402 ist, das wäre cool. Die gibt es nämlich.

Hangover2
Fragesteller

Nee isses leider auch nicht -.-