Digimon klassische melodie?

6 Antworten

Also ein Klavierstück von Bach kommt in Digimon definitiv nicht vor, alle Stücke bis auf den Bolero und das manchmal vorkommende Concierto de Aranjuez stammen Takanori Arisawa (und auch die klassischen stücke wurden von ihm reinterpretiert).

außerdem gibt es in adventure kein stück, das wirklich nur klavier ist, ein bisschen geige oder andere instrumente sind da immer dabei und ziemlich viel davon hört sich auch klassisch an. Ein bisschen mehr information wäre auch gut. In welcher Episode werden die Geschwistergespräche geführt? Meinst du mit "Vergangenhzeit" irgendwelche X-beliebigen flashbacks, oder das große in Folge 45?

also ich hab auf youtube einen kanal gefunden, wo die ganzen soundtracks der ersten und zweiten reingestelt sind, ich´hab mir jetzt alle 52 von der ersten reingezogen, es soll ja die erste sein, aber ´digimon ist schon länger her, also bin ich mir nicht mehr ganz so sicher, aber eins nur mit piano hab ich auch nicht gefunden!

naja musst viell. selber mal auf dem kanal schauen falls es die nicht sind, ich mach nämlich eins als video anhang und dann könnte es her von der stimmung meiner meinung nach noch 19 oder 40 sein, aber wie gesagt länger her, musst viell. selber nochmal reinhören, da stehen die japanischen titel, wen sie deutsche besitzen, kriegst du die bestimmt durch google raus!

hoff es war hilfreich! ^^

lg ayaka

PS: nach dem ganzen anhören ist mir bewusst, was für ne schöne musik digimon doch hatte, ich glaub ich fang an digimon nochmal anzuschauen! :P

esatpiner
Fragesteller

also 1. dankeschön und 2. ich habs selbst rausbekommen es ist der bolero de ravel http://www.youtube.com/watch?v=Urfjyj4FnUc und wie man schon bemerkt hat ist das kein klavierstück also sry ;)

Ayaka88  07.06.2011, 10:29
@esatpiner

ah ok, mein ganze arbeit umsonst, aber ich glaub des lied, wär bei dem von mir nummer 52, aber das kam doch nie bei den von dir genannten "Brüdergesprächen" oder? O__O

ich finde nur in der 2ten Staffel klassische musik zwar über die 8 kinder die auch in der erste Staffel sind (Tai, Matt, Sora....) aba da sind sie schon älter also 2te staffel halt.

was meinst du? Das Intro? Das trägt den Titel "Leb Deinen Traum" (auf japanisch "Butterfly") und wird gesungen von Frank Schindel.

esatpiner
Fragesteller
  1. Dankeschön für die schnelle Antwort ;)2: nEIN DAS MEINE ICH ABER NICHT DAS IST EIN KLASSISCHES KLAVIERSTÜCK VON BACH SOWEIT CH WEIS

der titel lautet digimon classic guck mal in YouTube nach ;)

esatpiner
Fragesteller

wieder ma ein dankeschön für die schnelle antwort ;)ABER DAS IST NICHT DAS,DASS LIED WAS ICH MEINE WURDE EINGESPIEL BEI DER 1STAFFEL WENN DIE 2 BRÜDER MITEINANDER " GESCHWISTERGESPRÄCHE" GEFÜHRT HABEN ODER ALS MAN VERGANGENHEITSABSCHNITTE DER KINDER GESEHEN HAT ;)