Differenz in zwischen Zahlen ermitteln - Python?

1 Antwort

"Ganz vorbei" klingt sehr merkwürdig, davon mal kannst du das mit einer weiteren Kondition in deiner If Abfrage lösen. Entweder ein weiteres else oder auch ein elif

Jetzt musst du noch bedenken das die Zahl ja nach "oben" und "unten" 5 oder mehr abweichen kann...

KukuAlex1
Fragesteller

"Ganz Vorbei" ist leider vom Lehrer vorgegeben... Dass ich dies mit If oder elif lösen kann habe ich auch überlegt. Mit if zahl == gewinnzahl + 5 or +6 +7 usw.. Jedoch muss das iwi schöner gehen