Dieses fett in 30 tagen los bekommen nach 2 kindern?

7 Antworten

Leider geht das nicht so schnell. Aber hier ein Tipps wie es "Schneller" geht.

  1. Regelmäßig sport machen. Du kannst zum beispiel joggen gehen um fett zu verlieren und nebenbei workouts machen um muskeln aufzubauen
  2. Richtige ernährung (less das mal im internet nach oder lass dich beraten)
  3. Mit kaltem wasser duschen bzw. abspülen. das starfft die haut und man sieht automatisch besser aus!!!

viel glück

Das wird kaum möglich sein.

Gesunde Ernährung und Sport sind auch keine Wundermittel die sofort wirken, da muss man schon mehr Zeit investieren, aber nach 30 Tagen sieht man schon einen kleinen Erfolg wenn man konsequent ist und sich gut ernährt und regelmässig Sport treibt.

Das wird kein Fett sein. Das Bindegewebe deiner Haut ist schlaff.

Versuche es mit regelmäßigen Sit-Ups (wird mit Muskelkater verbunden sein) und mit Schwangerschafts-Rückbildungs-Gymnastik.

Esse bzw. trinke in den 30 Tagen vor jeder Mahlzeit Joghurt. Dann ist dein Darm nicht so aufgebläht und deine Haut am Bauch kann sich wieder leichter und schneller zurückbilden.

Und ja, das kann man in 30 Tagen schaffen.

jeden Tag für 15 min. Bauchtraining machen. Dann ist es möglich.

Alle sagten, nein das klappt nicht. Dann kam einer, der wusste es nicht und es klappte.

Dein Wille zählt.

In einem Jahr mit Disziplin und ausreichender Bewegung + Bauchmuskeltraining.