Dieses eine mädchen in der klasse?

4 Antworten

Geh ihr aus dem Weg. Irgendwann werden solche Leute eh überbewertet, als hochnäsig eingestuft, oder als oberflächliche ,,bit*ch" bezeichnet. Wie alt seit ihr? 13? Ab spätestens der 9 Klasse gibt es dann nur wenige Leute mit Aufmerksamkeitsdefiziten. Und die meisten respektieren sich dann wie normale Menschen gegenseitig so wie man halt ist. Es sei den ihr seid alle hochnesig und gegenseitig eifersüchtig/neidisch.

Sprich mal mit deinem Lehrer oder deinen Freunden was die von ihr halten und sprecht sie gemeinsam an.

Sag doch ehrlich wie es ist:

"Hey ich hab nicht das Gefühl, dass du andere Menschen mit Respekt behandelst . . es wäre gut wenn wir uns einfach eine Weile aus dem Weg gehen würden."

P.S. Vermutlich ist sie neidisch auf eure Beziehung. Und wenn sie es wirklich ständig auf dich abgesehen hat ist sie vermutlich scharf auf dich.

Frage sie, vor der Klasse (achte auf viele Mithörer), wenn sie wieder über dich lästert, ob sie mehr Aufmerksamkeit braucht / eine Aufmerksamkeitsstörung hat.

Vielleicht hört sie dann auf.