Dieses artikel ist nicht vorrätig?

6 Antworten

Dieser Artikel ist nicht da, ist nicht auf Lager, kann nicht verkauft werden da er nicht auf Lager ist,kann evtl. später geliefert werden u.s.w..

Das der Artikel nicht am Lager ist. Eventuell ist er schon Nachbestellt oder wird nach Kauf geordert. Es ist auch möglich, das er bei Kauf, dann auf einmal nicht Lieferbar ist. Der Begriff ist Rechtlich sehr Dehnbar.

Mehmet40
Fragesteller

ich habe rot gelb ausgewählt türkis gelb konnte ich nicht draufklicken da steht wächlen sie eine andere farb option aus türkis gelb ist nicht vorrätig

Das bedeutet, dass der Artikel derzeit nicht auf Lager ist - und daher nicht sofort geliefert werden kann.

Wenn du Pech hast, gibt es ihn auch überhaupt nicht mehr.

Mehmet40
Fragesteller

also hab ein pennyboard bestellt farbe rot gelb und bei türkis gelb steht nicht vorrätig

Sahaki  25.04.2015, 19:29
@Mehmet40

...also, gibts das Pennyboard in türkis/gelb NICHT

Das der Artikel nicht mehr im Vorrat also Lager ist. Ausverkauft

Es bedeutet, dass der Artikel im Moment ausverkauft ist.