Diesen Zettel aus Top rausschneiden?

3 Antworten

Ich benutze für so etwas einen Elektronikerseitenschneider und eine Zahnsonde und eine Pinzette mit harten spitzen.

Mit der Zahnsone steche ich in das Etikett und hebe es an. Mit der Pinzette fixiere ich das Etikett so, dass ich mit dem Seitenschneider die Stege zwischen den Löchern zerschneiden kann. Dann ziehe ich die einzelnen Sreifen seitlich unter den Nähfäden heraus.

Manchmal klappt es auch, die einzelnen Fäden aus dem Etikettgewebe mit Zahnsonde und Pinzette herauszuziehen, so dass sich das Ding komplett auflöst und man nur noch die Querfäden entfernen muss.

Du kannst es probieren mit einem Nahttrenner wegzumachen, doch ich würde aufpassen nicht das dort dann die ganze Naht aufgeht

Mords Fummelei… Nagelschere und Stich für Stich…