Diese welt ist scheiße?

10 Antworten

Schon mal von der Regression zur Mitte gehört?

Egal wie gut oder schlecht etwas ist, es pendelt immer wieder zur Mitte.

derlebensretter
Fragesteller

klingt mir sehr unwahrscheinlich

dann wäre es niemals so wie es ist

die welt nicht am arsch usw

Gehe Menschen so gut es geht aus dem Weg.
Selektiere ein paar wenige denen du vertrauen kannst.
Mach dich los von der Gesellschaft.

Finde deinen Weg.

derlebensretter
Fragesteller

würdest du es auch so machen?

macht mich das krank niemanden mehr zu vertrauen also menschen fast kompllett zu meiden und ausm weg zugehen dann

kann man so leben, schon oder?

und stärker werden auch

dieses Leben ist eine Prüfung. Es wird nie komplett Frieden auf der Welt geben, trotzdem sollten wir natürlich versuchen so viel Frieden wie möglich in diese Schlimme Welt zu bringen. Nach dem Tod werden die belohnt die sich gut geschlagen haben in der Prüfung und gute Menschen waren (meine Meinung) wünsche dir alles gute

kL098  22.03.2020, 02:01

Definiere "Fehler"

derlebensretter
Fragesteller

nach dem tod kommt nichts ..

was ein scheiß alles

JTKirk2000  22.03.2020, 07:33
@derlebensretter
was ein scheiß alles

Dann ist dieser "Scheiß" aber alles, was wir haben und wir sollten gemeinsam das Beste daraus machen.

JTKirk2000  22.03.2020, 07:35
@Amh72i
Warst du schonmal tod ?

Wenn der/die Fragesteller/in schreibt, dass nach dem Tod nichts kommt, dann sehr wahrscheinlich nicht, denn anderenfalls wäre es ein Widerspruch in sich. (Ich habe da ja eine andere Ansicht dazu, ob es etwas nach dem Tod gibt, aber das ist ein anderes Thema.)

Amh72i  22.03.2020, 12:30
@JTKirk2000

Das war ja auch eine rethorische frage. Eben weil ich weiß dass sie es noch nicht wissen kann dass nach dem Tod nichts kommt. Sie kann dran glauben, klar aber sie stellte s als feste Aussage dar was einfach nicht geht

Jeder hat mal Tiefphasen, in denen es keinen Ausweg zu geben scheint, aber es geht wieder bergauf - irgendwann!
Dass dein Laptop geklaut wurde, ist gerade wirklich sehr unerfreulich, das verstehe ich, aber das Leben geht weiter.

derlebensretter
Fragesteller

ja weil ich hab immer an gute menschen gute welt blabla geglaubt

jetz spielt meinepsyche ein bissczen verrückt

das war evtl nicht sogut heute

und ich bin nicht schuld sondern er.

der verfi... te dieb

champion2013  22.03.2020, 10:07
@derlebensretter

Ja, ist verständlich, aber es gibt auch viele gute Menschen, zB die 20 Menschen, die dir eine Antwort geschrieben haben.

Hab mir die frage davor durchgelesen und muss sagen dass ich es etwas übertrieben finde. Klar du bist frustriert aber deine Psyche ist nicht „Matsch“ nur weil dir so ein Vollidiot was geklaut und dich verarscht hat. Was meinst du wie oft ich verarscht und beklaut wurde. Es gibt Leute da draußen die haben nichtmal Sachen die geklaut werden können. Es gibt Leute die haben kein Essen kein zuhause, manche erleben so viel schlimmere Sachen.

derlebensretter
Fragesteller

ich habe auch früher schon schlimmes erlebt..

und das kam heute unerwartwt wie schei..

Unbekannt516  22.03.2020, 02:12
@derlebensretter

Dich scheint aber jetzt gerade dieser Diebstahl aus der Fassung zu bringen und nicht Dinge von früher

derlebensretter
Fragesteller
@derlebensretter

wenn uch öfter si verarschr und beklaut werde wie heute, habe uxh azch sehr schnell nixhtsmehr. das war heute nzr glück dqss ich nicht viemmehr verloren habe.. und es war nicht das 1. Mal dass ich verarscht wurde von Leuten, und wer weiß was alles gemacht wirs und wieviele leute durchdrehen plündern etc jetzt in den corona zeiten.

dir welt ist ganz kurz vorm sterben für mich jetzt.ich überleg iwas zumachen zur bundeswehr zugehn oderso

wenn alles schei... ist kann ich azxh mit waffen kämpfen weil ich l7ebe waffen.